Was uns krank macht: 

33 schwere Krankheiten, einfach erklärt.

„Was uns krank macht: 33 schwere Krankheiten, einfach erklärt“ von Falk Stirkat erscheint am 01.04.2017 bei Schwarzkopf

Ab sofort im Handel!

Medizin muss nicht langweilig sein! Das neue Buch von Falk Stirkat WAS UNS KRANK MACHT – 33 SCHWERE KRANKHEITEN, EINFACH ERKLÄRT bringt Lesevergnügen und lehrreiche Gesundheitsinfos zusammen.
Zahlreiche Illustrationen erleichtern das Verständnis.

In seinem SPIEGEL-Bestseller ICH KAM, SAH UND INTUBIERTE gewährte Falk Stirkat Einblicke in seinen aufregenden Alltag als Notarzt. In 111 GRÜNDE, ARZT ZU SEIN konnten die Leser einen umfassenden Blick in das Leben von Ärzten erhalten.

Das dritte Werk des Autors beschäftigt sich nun auf unterhaltsame Weise mit den wichtigsten Erkrankungen des Menschen. Stirkat schildert anschaulich, was unserem Körper zusetzen kann – und wie man es behandelt. Dabei verzichtet er gänzlich auf komplizierte Fachausdrücke, nicht aber auf die für ihn typische Prise Humor.

Share This